THE ACADEMY

MODEL COACHING, PERSONAL FOTOSHOOTINGS, HAAR & MAKE-UP WORKSHOPS FÜR TEENAGER UND FRAUEN...

Die Academy ist eine Abteilung der FOTOGEN und macht Teenagern, der modernen Frau von heute, und allen, die sich weiterbilden, etwas lernen und erleben wollen, diverse Workshops zugänglich.

welche Frau hat es nicht schon getan?

sich als kleines Kind, mit viel zu hohen High Heels, geschminkt und den Kleidern der Mama, vor dem Spiegel gestellt, um sich als „Model“ auszuleben? Jetzt sind wir älter und wissen, worauf es ankommt. Diverse Workshops zeigen Ihnen, wie Sie selbstsicher und gekonnt die ersten Schritte zu einem Date oder zu einem wichtigen Business Meeting „laufen“ oder sich anders schminken können, ganz nach dem Motto „You dort get a second chance for a first impression

Denn die Zeiten haben sich wahrlich verändert. Die sozialen Medien machen es nicht einfach. Bilder werden manipuliert, sodass Kunden zeitweise enttäuscht oder überrascht sind, wer live vor einem steht. Ohne ausreichender Basiskenntnisse und einer seriösen Agentur wird eine erfolgreiche Karriere unnötig erschwert, verlängert und wirkt sich nachteilig auf alle Beteiligten aus. Auch für das Privatleben sind manche Workshops sehr geeignet, um sich durch Anweisungen einmalige Einblicke in die Hinterkulissen der Profis zu verschaffen und reichlich davon zu profitieren. Eine Abwechselung, kann sicher nicht schaden.

Denn Fotogen ist nach über 55 Jahren ein „alter Hase“ in der Branche und hat sich weltweit tausende Kontakte zu den besten Fotografen, Influencern, Models, Artisten, Produktionen, etc. erarbeitet. Dieses Netzwerk ist Gold wert und wird Ihnen vollumfänglich zur Verfügung gestellt. Sei es für das Geschäftsleben oder privat. Schreiben Sie uns jederzeit und informieren Sie sich über unsere Workshops, vielleicht ist einer dabei der Sie sehr interessieren könnte.        

Wir freuen uns über jede Anfrage, zögern sie nicht uns unter dieser E-Mail : academy@fotogen.ch zu kontaktieren. Vorschläge und Ideen sind immer willkommen.

FOTOGEN ACADEMY

WORKSHOPS

FOTOS & VIDEOS

REFERNZEN

jesica
Model Workshop
ist super gewesen ich habe sehr viel gelenrt und vor Allem so viele tolle leute hier kennengelernt. unbedingt für alle die anfangen wollen sehr zu empfehlen.
ann
Model Workshop
mega mega cool, es hat so viel spass gemacht, ich habe so viele infos bekommen, der catwalk war so gut dass ich nun wirklich gut laufen kann und das fotoshooting macht auch mega viel spass
laura
Model Workshop
der workshop ist super es macht so viel spass, es wird einem alles gezeigt - wie, wo, was. zuerst wird man instruiert und es ist wirklich so toll, alle stylisten und Artisten sind super nett und hilfbereit ich kanns jedem nur herzlich empfehlen.
Liv
Model Workshop
Ich fand den Workshop sehr informativ und lehrreich. Die Informationen wie man sich an castings und jobs verhalten sollte konnte ich bis jetzt immer gut anwenden und es ist alles gut gegangen. Danke vielmals.
Jana
Model Workshop
Es war super! Habe viel gelernt und freue mich darauf es umzusetzen, die Bilder vom Workshop und vom Auftrag sind super geworden.
nadia
Model Workshop
Der Workshop hat mir super gut gefallen. Hier meine Meinung zu den einzelnen Blocks: 1. Block: Theorie Die Theorie war sehr hilfreich. Ich habe viele Infos bekommen, die mir sehr weiterhelfen werden. 2. Block: Lauf- und Pose-Training: Ich konnte von ihr richtig viele gute Posen gelernt und allgemein, lockrer und selbstbewusster an die Sache ranzugehen. 3. Block: Walk-Training Auch hier konnte ich viele gute Tipps mitnehmen und ich konnte beim Videovergleich eine klare Verbesserung von vorher zu nachher erkennen. 4. Block: Shooting Zu Mascha: Sie war ebenfalls sehr nett und ich fand es mega gut, dass sie während des Shootings viele gute Tipps gegeben hat. Auch das Shooting und insbesondere das damit verbundene Mimik-Training waren sehr hilfreich. Ich werde diese Tipps auf jeden Fall für die nächsten Shootungs anwenden können. Ich bin froh, dass ich am Workshop teilgenommen habe. Einen kleinen Verbesserungstipp habe ich: Es wäre prima, wenn kleine Snachks angeboten werden würden.:-)
melanie
Model workshop
Vielen Dank! Die Fotos gefallen mir besonders weil sie natürlich und professionell sind. Auch das Coaching war eine tolle Erfahrung und durch den Austausch und den Does and Donts und den anderen Models konnte ich viel dazulernen. 🙂
Eveline
Model Workshop
Die Theoriestunde war sehr informationsreich und daher super. Das Catwalk und Posing war auch gut. Beim Posen mussten wir jedoch selber Posen ausprobieren um sie am Schluss vorzuzeigen, wobei wir aber nur ganzheitlich kritisiert wurden. Ich hätte mir dort vielleicht gewünscht, dass alle dieselben Posen ausführen und so bei jeder einzelnen Pose korrigiert zu werden.
X
Email My Casting