Make-Up für Frauen

Classic Nude und Glamour für Frauen

 

Die Kunst der Farben, Konturen und den perfekten Look für sich selbst kann man erlernen. Unsere Make-Up-Artistinnen sind bereits seid sehr vielen Jahren im Internationalen Modebusiness tätig und schminken an den Fashion Weeks in allen Metropolen die bekanntesten Designer, Shows, Models und Celebrity. Alleine die Möglichkeit von ihnen zu lernen ist Goldwert.

Unsere Artisten, zeigen Ihnen wie sie den Stress aus ihrem Gesicht zaubern können.

Für ein Dinner den Glamour-Look oder einen einfachen Nute-Look zum Shoppen, das Make-up sitzt für jeden Anlass.

Nicht zu vergessen sind die Tipps und Tricks der Branche, die sie nur von Profis erfahren können.

Auf Anfrage kommen wir gerne zu ihnen nach Hause, wo Sie auch ihre Freundinnen dazu einladen können.

REFERENZEN

jesica
Model Workshop
ist super gewesen ich habe sehr viel gelenrt und vor Allem so viele tolle leute hier kennengelernt. unbedingt für alle die anfangen wollen sehr zu empfehlen.
ann
Model Workshop
mega mega cool, es hat so viel spass gemacht, ich habe so viele infos bekommen, der catwalk war so gut dass ich nun wirklich gut laufen kann und das fotoshooting macht auch mega viel spass
laura
Model Workshop
der workshop ist super es macht so viel spass, es wird einem alles gezeigt - wie, wo, was. zuerst wird man instruiert und es ist wirklich so toll, alle stylisten und Artisten sind super nett und hilfbereit ich kanns jedem nur herzlich empfehlen.
Liv
Model Workshop
Ich fand den Workshop sehr informativ und lehrreich. Die Informationen wie man sich an castings und jobs verhalten sollte konnte ich bis jetzt immer gut anwenden und es ist alles gut gegangen. Danke vielmals.
Jana
Model Workshop
Es war super! Habe viel gelernt und freue mich darauf es umzusetzen, die Bilder vom Workshop und vom Auftrag sind super geworden.
nadia
Model Workshop
Der Workshop hat mir super gut gefallen. Hier meine Meinung zu den einzelnen Blocks: 1. Block: Theorie Die Theorie war sehr hilfreich. Ich habe viele Infos bekommen, die mir sehr weiterhelfen werden. 2. Block: Lauf- und Pose-Training: Ich konnte von ihr richtig viele gute Posen gelernt und allgemein, lockrer und selbstbewusster an die Sache ranzugehen. 3. Block: Walk-Training Auch hier konnte ich viele gute Tipps mitnehmen und ich konnte beim Videovergleich eine klare Verbesserung von vorher zu nachher erkennen. 4. Block: Shooting Zu Mascha: Sie war ebenfalls sehr nett und ich fand es mega gut, dass sie während des Shootings viele gute Tipps gegeben hat. Auch das Shooting und insbesondere das damit verbundene Mimik-Training waren sehr hilfreich. Ich werde diese Tipps auf jeden Fall für die nächsten Shootungs anwenden können. Ich bin froh, dass ich am Workshop teilgenommen habe. Einen kleinen Verbesserungstipp habe ich: Es wäre prima, wenn kleine Snachks angeboten werden würden.:-)
melanie
Model workshop
Vielen Dank! Die Fotos gefallen mir besonders weil sie natürlich und professionell sind. Auch das Coaching war eine tolle Erfahrung und durch den Austausch und den Does and Donts und den anderen Models konnte ich viel dazulernen. :)
Eveline
Model Workshop
Die Theoriestunde war sehr informationsreich und daher super. Das Catwalk und Posing war auch gut. Beim Posen mussten wir jedoch selber Posen ausprobieren um sie am Schluss vorzuzeigen, wobei wir aber nur ganzheitlich kritisiert wurden. Ich hätte mir dort vielleicht gewünscht, dass alle dieselben Posen ausführen und so bei jeder einzelnen Pose korrigiert zu werden.

WEITERE WORKSHOPS

X
Email My Casting

FILTER / SUCHE:

Sortierung:
Alter:
Alter:
DEPARTMENT:
SUB-DEPARTMENT:
GENDER
Eye Color:
Hair Color:
Height Range - From
Height Range - To
WAIST Range - From
WAIST Range - TO
CHEST Range - From
CHEST Range - TO
HIPS Range - From
HIPS Range - TO
SIZE Range - From
SIZE Range - TO
SHOES Range - From
SHOES Range - TO