Personal Fotoshooting

Sei ein Star für einen Tag

Bei „Be a Star for a day“ dreht sich alles nur um Dich! Hierbei geht es darum dir ein professionelles Fotoshootig zu ermöglichen. Egal ob du als Model in Frage kommst oder nicht. Du wirst nicht nur aufwendig gestylt, sondern kannst Deinen einzigartigen, perfekten Look für immer auf wunderschönen Bildern festhalten!

Dein unvergesslich glamouröser Tag beginnt mit einem professionellen Haar und Make-Up Stiling sowie Typberatung. Hier erfährst Du von echten Experten, welche Frisur, welches Make-up und welche Looks zu Deinem Typ passen und wie Du das Beste aus Dir herausholen kannst.

Auf die Theorie folgt dann die Praxis: Nun geht es zu Deinem professionellen Umstyling! Erlebe hautnah Deine Verwandlung. Um für deinen Look zu glänzen, wirst Du mit einem aufwendigen Kontouring Make-up in Szene gesetzt und siehst wie Deine Gesichtszüge optimal hervorgehoben werden.

Für das anschliessende, professionelle Fotoshooting fehlt nun nur noch ein glamouröses Outfit – hierfür sind neben Porträts, drei Looks vorgesehen, Business, Elegant, Casual. Du kannst Dir entweder selbst Deine liebsten Kleider mitnehmen oder Du entschliesst Dich zu einem Kleider-Styling vor Ort />

>Nun geht es mit Deinem wunderschönen, perfekten Look vor die Kamera – genieße das Scheinwerferlicht und fühle dich wie ein echter Star! Bei „Be a Star for a day“ kannst du dich nun von deiner Schokoladenseite zeigen – dabei entstehen atemberaubende Bilder, aus denen du dir anschließend deine Lieblingsmotive auswählen kannst.

Diese Fotos erhältst Du dann digital und retuschiert– so hast Du ein atemberaubendes Andenken an diesen einzigartigen Tag!

REFERNZEN

jesica
Model Workshop
ist super gewesen ich habe sehr viel gelenrt und vor Allem so viele tolle leute hier kennengelernt. unbedingt für alle die anfangen wollen sehr zu empfehlen.
ann
Model Workshop
mega mega cool, es hat so viel spass gemacht, ich habe so viele infos bekommen, der catwalk war so gut dass ich nun wirklich gut laufen kann und das fotoshooting macht auch mega viel spass
laura
Model Workshop
der workshop ist super es macht so viel spass, es wird einem alles gezeigt - wie, wo, was. zuerst wird man instruiert und es ist wirklich so toll, alle stylisten und Artisten sind super nett und hilfbereit ich kanns jedem nur herzlich empfehlen.
Liv
Model Workshop
Ich fand den Workshop sehr informativ und lehrreich. Die Informationen wie man sich an castings und jobs verhalten sollte konnte ich bis jetzt immer gut anwenden und es ist alles gut gegangen. Danke vielmals.
Jana
Model Workshop
Es war super! Habe viel gelernt und freue mich darauf es umzusetzen, die Bilder vom Workshop und vom Auftrag sind super geworden.
nadia
Model Workshop
Der Workshop hat mir super gut gefallen. Hier meine Meinung zu den einzelnen Blocks: 1. Block: Theorie Die Theorie war sehr hilfreich. Ich habe viele Infos bekommen, die mir sehr weiterhelfen werden. 2. Block: Lauf- und Pose-Training: Ich konnte von ihr richtig viele gute Posen gelernt und allgemein, lockrer und selbstbewusster an die Sache ranzugehen. 3. Block: Walk-Training Auch hier konnte ich viele gute Tipps mitnehmen und ich konnte beim Videovergleich eine klare Verbesserung von vorher zu nachher erkennen. 4. Block: Shooting Zu Mascha: Sie war ebenfalls sehr nett und ich fand es mega gut, dass sie während des Shootings viele gute Tipps gegeben hat. Auch das Shooting und insbesondere das damit verbundene Mimik-Training waren sehr hilfreich. Ich werde diese Tipps auf jeden Fall für die nächsten Shootungs anwenden können. Ich bin froh, dass ich am Workshop teilgenommen habe. Einen kleinen Verbesserungstipp habe ich: Es wäre prima, wenn kleine Snachks angeboten werden würden.:-)
melanie
Model workshop
Vielen Dank! Die Fotos gefallen mir besonders weil sie natürlich und professionell sind. Auch das Coaching war eine tolle Erfahrung und durch den Austausch und den Does and Donts und den anderen Models konnte ich viel dazulernen. :)
Eveline
Model Workshop
Die Theoriestunde war sehr informationsreich und daher super. Das Catwalk und Posing war auch gut. Beim Posen mussten wir jedoch selber Posen ausprobieren um sie am Schluss vorzuzeigen, wobei wir aber nur ganzheitlich kritisiert wurden. Ich hätte mir dort vielleicht gewünscht, dass alle dieselben Posen ausführen und so bei jeder einzelnen Pose korrigiert zu werden.

WEITERE WORKSHOPS

X
Email My Casting