The Gallery

Fotogen Model Lea H für die Spring & Summer 2018 von the Gallery

Fotografie: Pascal Uehli

Hair & Makeup: Delia Rohr

Kunde: The Gallery

Fotograf Pascal Uehli :

«Ich mag mich noch an den Produktions-Tag zurück erinnern, es war einer der ersten sonnigen Tage in diesem Jahr, wir hatten Glück weil wir die SS18 Kollektion fotografierten. Für die Aufnahme hatte ich ein Gewächshaus gebucht. Es war voll von Pflanzen und für uns perfekt. Die ganze Produktion für the Gallery hatte super funktioniert, alles lief reibungslos und wir verstanden uns im Team sehr gut. Irgendwie waren wir alle schon im Sommer-Mood.

«Lea hat schon einige Erfahrungen im Model Business machen dürfen, das merkte ich sofort. Sie konnte sich mit den Outfits perfekt identifizieren und bot viele Facetten an, von überrascht bis fröhlich war alles dabei. Ich konnte im Laufe der Produktion soviele gute Aufnahmen machen, dass es schon ziemlich hart war dem Kunden nur eine kleine Auswahl an Bilder abzuliefern.

Wir kamen dank Lea’s Professionalität schnell voran. Ich war dann auch so begeistert, dass ich Lea darum bat mit mir für ein paar Aufnahmen ins Fotostudio rüber zu kommen. Dies befand sich ebenfalls in Dietikon und war nur einen Katzensprung entfernt. Wir packten uns eines der Guess Kleider und machten eine kleine Zusatzrunde bei mir im Studio. Auch wenn diese Fotos spontan entstanden sind, sie gehören jetzt schon zu meinen Lieblingsbildern in diesem Jahr.»

Behind the Scenes – the Gallery SS18 Produktion

Fotogen Model Lea H ist ab der Schweiz buchbar.

Viele weitere Fotos von Lea H hier.

Follow us on Instagram

Model Agency: @fotogenmodels

Pascal Uehli – Photographer: @pascaluehliphotography

Delia Rohr – Hair & Make Up: @makeupdelia

the Gallery: @thegallery_zuerich

Tags: , , , , , , ,

Category

Copyright © 2014 Fotogen. All rights reserved. Site By Berlin Web Studio
X