Taylor & Ginette: KETS Akademie

KETS Akademie Masterclass mit Chris Schild

 

«Die Fashionindustrie gibt mit Ihren Schnitten, Farben und Formen die Richtungen für neue Trends vor. Abgestimmte Beautytrends entstehen durch eigene, individuelle Interpretationen dieser “Moods”.»

Chris Schild, Make-Up Artist

Fotogen Model Ginette G war bei der KETS Masterclass dabei: «Bei einem Masterclass Event von einem tollen Star wie Chris Schild geschminkt zu werden, war etwas ganz Besonderes. Schritt für Schritt erklärte er den Teilnehmerinnen wie er vorgeht. Mit seiner eigenen Methode schwang er die Pinsel und zauberte mir ein wundervolles Make-Up für die Masterclass. Wir waren alle von seiner kreativen Arbeiten fasziniert. Seine Arbeiten sind sehr inspirierend.»

Bei KETS wird Make-Up zu einer Kunst

Die KETS Akademie bildet professionelle Make-Up Artisten aus.

Alle Grundlagen der Make-Up Kunst die man im Beruf als Make-Up Artist wissen muss werden hier erlernt. Mit dem erlernten Wissen kann man vollberuflich als Make-Up-Artist arbeiten, eine leitende Position in einem Kosmetikkonzern ausführen oder an der Fashion Week backstage die Models schminken.

Die Dozenten teilen nicht nur ihr Können, sondern auch ihre langjährigen Erfahrungen im In- und Ausland. KETS arbeitet eng mit der Estée-Lauder-Gruppe zusammen, darum ist es selbstverständlich, dass Schüler hier nur mit den besten Produkten ihr Handwerk erlernen.

Fotogen Model Taylor B

Bei KETS wird die Ausbildung sehr ernst genommen und darum wird auch einiges gefordert. Dafür sind die Schüler von Beginn weg in Kontakt mit starken Partnern, können an Shootings und Events mitwirken und vom nationalen Netzwerk profitieren.

Sogar wenn jemand schon in der Make-Up-Branche tätig ist oder einfach die neusten Trends und Techniken lernen möchte: Die Akademie für Make-Up-Kunst bietet diverse Workshops an die punktuell weiterbilden und die individuellen Fertigkeiten trainieren.

Fotogen Model Taylor B

Das KETS Akademie Team

Stv. Geschäftsführerin Ebru Tuygu, Makeup Artist Chris Schild, Inhaberin/Geschäftsführerin Karin Streuli und Schulleiterin Serena Zimmermann.

Lieblingsprodukte die an der Masterclass für die Looks verwendet wurden:

Fotogen Models Ginette G und Taylor B sind ab der Schweiz buchbar.

Follow us

Fotogen on Instagram: @fotogenmodels

KETS Akademie on Instagram: @kets_akademie

On YouTube: KETS Akademie

On facebook: @KETSAkademie

Chris Schild – Hair & Makeup Artist: @christianschild

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category

Copyright © 2014 Fotogen. All rights reserved. Site By Berlin Web Studio
X