Ginette

ASIAN POETRY

Porzelanhaut, zarte Töne, dunkles Haar.

Unser Fotogen Model Ginette durfte an dem poetischen Shooting -ASIAN POETRY- mitwirken.  Umgesetzt wurde das Shooting unteranderem vom Fotografen Samuel Asuncion und Make Up Artistin Simone Zbinden.

Zitat von Simone Zbinden über -ASIAN POETRY-

“Kreatives Arbeiten, Make-up und die Welt darum, ist mein Lebens-Elexier. Ich liebe es, Konzepte zu erarbeiten und mit tollen Menschen umzusetzen.

Dieses Projekt lag mir sehr am Herzen und ich habe mich über die zahlreichen positiven Feedbacks aus aller Welt sehr gefreut.

Die 10 Stunden Shooting gingen vorbei wie im Flug.

Beide Models, Gini von Fotogen und Siyu von Biba, waren einfach toll, sehr professionell und angenehm in der Zusammenarbeit.”

Seit Februar 2009 arbeitet Simone erfolgreich als professionelle Visagistin / Make-up Artistin in den Bereichen Fashion, Beauty, Foto-Make-up, Braut-Make-up, etc. Ebenso bietet  sie Workshops für Tages- und Abend-Make-up sowie Schulungen für zukünftige Visagisten an.

Ihre Arbeiten wurden in internationalen Magazinen publiziert.

Entdecke hier mehr über die Arbeit von Simone.

Follow us on Instagram

Model Agency: @fotogenmodels

Make Up & Hair: @makeupartist_bperfect

Retouch: @banana_retouch 

Retouch: @mareikekeicher

 Model: Ginette 

Tags: , , , , , , , , ,

Category

Copyright © 2014 Fotogen. All rights reserved. Site By Berlin Web Studio
X