Ginette G: Pump Magazine

Ice, Ice Baby: Cover und Editorial für das PUMP Magazine mit FOTOGEN Model Ginette

«Fotogen Model Ginette hat sich super auf das Thema eingelassen.»

Verena Mandragora, Fashion Photographer

Ginette G, Fotogen Model:

«Verena Mandragora ist eine grossartige Fotografin, sie hat eine klare Vorstellung von ihren Ideen und sieht Details von Weitem. Eine angenehme Zusammenarbeit!»

Verena Mandragora«Das Editorial ICE, ICE, BABY für PUMP Magazine war durch die ersten heissen Sommertage des Monats Juli inspiriert. Warum nicht auch Eiswürfel auf ein Foto bannen? Sowohl im gefrorenen, als auch im geschmolzenen Zustand.»

Ginette«Das Eis war auf jeden Fall eine coole Abkühlung beim Shooting!»

Verena Mandragora: «Es ist im Übrigen gar nicht so einfach, das richtige „Wasser“ für fotogene Eiswürfel zu finden. Von Abkochen bis Destillieren haben wir vieles ausprobiert, und um einen durchsichtigen Rand zu erhalten die Eiswürfel immer angetaugt.»

Ginette«Das Arbeiten mit den Eiskugeln/-würfel war eine interessante Erfahrung! Die warme Raumtemperatur und meine Körpertemperatur haben das Eis schnell zum schmelzen gebracht. Einige Eiskugeln/-würfel konnten wir wegen der ursprünglichen Form gar nicht gebrauchen. Also suchten wir nach der perfekten Form oder formten selber das Eis.»

Verena Mandragora«Das Make up Konzept von Visagistin Eva Kummer sollte bei dieser Produktion eher zurückhaltend sein: durchaus dem Modeln schmeicheln, aber nicht in den Vordergrund treten.»

Ginette: «Das Haarstyling war auch cool, als wäre ich gerade am Strand! Das Makeup von Eva Kummer passte zum natürlichen Konzept vom Ice, Ice, Baby Shooting. Eine tolle Makeup-Artistin! »

Verena Mandragora: «Die Wahl auf Ginette fiel einfach: Es ist mir ein Anliegen, verschiedene Models unterschiedlichster Herkunft in meinen Fotos zu haben, inklusiv mit „Typen“ zu arbeiten, die andernorts als „exotisch“ gelten. Das ist alles nur eine Frage des Blickwinkels – oder eben des Standorts. Die Schweiz ist dabei ein guter Ausgangspunkt, auf Looks aller Art zu stossen, die einem ansonsten so kühlen Thema wie den Eiswürfeln nochmal den extra Kick geben»

Fotogen Model Ginette G ist ab der Schweiz buchbar.

Weitere Fotos von Ginette G hier.

Follow us on Instagram

Model Agency: @fotogenmodels

Kunde: @pumpmagazine

Fotografie: @verenamandragora

Make Up: @kummer.eva

Retouching: @askani_retouching

LINKS

Kunde: Pump Fashion Magazine

Fotografie: Eva Mandragora

Make Up: Eva Kummer

Retouching: Askani Retouching

Tags: , , , , , , , ,

Category

Copyright © 2014 Fotogen. All rights reserved. Site By Berlin Web Studio
X