Djellza F & Kim H: Volant Magazine

 

Editorial mit Fotogen Models Djellza F und Kim H

Make-up Artist Romina Balsamo:

«Ich wollte etwas Futuristisches und Geheimnisvolles kreieren»

 

«Ich bin sehr modeinteressiert und dazu auch an allem was in positiver Art aus der Masse herausragt. Aus diesem Grund kam mir auch die Idee zum Look des Editorials. Inspiriert wurde ich von Menschen mit Albinismus im Modebusiness. Im Vorfeld zum Shooting versuchte verschiedene Make-up Looks gleich an mir selbst aus.»

«Für diese Idee schrieb ich den Fotografen Pascal Uehli über Instagram an. Er fand sie auch cool, und schlug einen Shoot mit zwei Models und zwei Looks vor.»

«Ich habe das Model Djellza gewählt, da sie etwas androgynes an sich hat was mir sehr gefällt. Kim, das zweite Model, lernte ich am Set kennen und sie war mir sofort sympatisch. Die Arbeit mit den Models war sehr entspannt und professionell, ich denke; wir alle hatten Spass.»

Fotograf Pascal Uehli:

«Wir haben mit zwei Models arbeiten wollen die sich möglichst stark unterscheiden.»

 

«Gemeinsam haben wir mit den Models Kim und Djellza die Idee für die Bildstrecke ODD in meinem Fotostudio in Zürich umgesetzt. Romina hatte kürzlich mit Djellza zusammen gearbeitet, ich hatte Kim fotografiert, so kam es zu Stande, dass wir uns sehr schnell für sie entschieden haben.»

«Die Arbeit mit dem ganzen Team war ausgezeichnet und unkompliziert. Djellza und Kim sind erfahrene Models, was von Anbeginn zu spüren war, auch während dem Fotoshooting lief alles wie für Fotogen-Models gewohnt ausgezeichnet. Ich denke wir haben gemeinsam eine interessante und außergewöhnliche Bildstrecke publiziert.»

Fotogen Model Djellza F:

«Dieses Shooting war sehr speziell, von Romina Balsamos coolen Make-up bis hin zum Posing. Es war auch ganz phantasievoll. Vor der Kamera des Fotografen Pascal Uehli spielten wir mit verschiedenen Ausdrücken und Posen.»

«Das Team war klasse und wir hatten eine menge Spass zusammen! Das Shooting zu zweit mit Kim war sehr spannend. Ich bin glücklich dieses Editorial im Volant Magazin zu sehen.»

Fotogen model Djellza F ist ab der Schweiz buchbar.

Fotogen Model Kim H:

«Es war durch und durch besonders: Das spezielle Make-up ist aussergewöhnlich. Es ist auch immer besonders und interessant zu zweit zu shooten und es hat grossen Spass gemacht mit dem Team zu arbeiten. Egal ob hinten beim Schminken bei Romina Balsamo oder mit Djellza vor der Kamera von Pascal Uehli, es war eine super Stimmung.»

«Jeder konnte sich auf seine Art kreativ ausleben. Umso mehr freut es mich, dass das Volant Magazine das Resultat der kreativen Zusammenarbeit veröffentlicht hat.»

Fotogen model Kim H ist ab der Schweiz buchbar.

Fotograf Pascal Uehli«Ich begann meine Karriere als Fotograf 2011, was als Hobby begann wurde in den darauf folgenden Jahren zum Beruf. In den letzten Jahren suchte ich nach meinem eigenen Stil der Fotografie und fand Ihn in der schwarz/weiss Fotografie. »

Make-up Artistin Romina Balsamo«Seit ich 2015 meine Ausbildung zur Dipl. Make-up Artist absolvierte, wollte ich Kunst machen. Freude an der Arbeit haben, und mich immer weiter entwickeln. Darum belegte ich 2016 auch ein Workshop bei Make-up Artistin Yasmin Heinz,  wo ich sehr viel dazu gelernt habe und vieles für mich mitnehmen konnte.»

Follow us on Instagram

FOTOGEN Model Agency: @fotogenmodels

Pascal Uehli – Fotograf: @pascaluehliphotography

Romina Balsamo – Makeup: @rominabalsamo87

Volant Magazine – Client: @volant_magazine

 

Links:

Djellza F

Kim H

Pascal Uehli Photography

Volant Magazine

Tags: , , , , , , , , ,

Category

Copyright © 2014 Fotogen. All rights reserved. Site By Berlin Web Studio
X